Wallfahrt nach Schuders

SchudersUnsere diesjährige Wallfahrt am 21. August 2011 führt uns nach Schuders.
Die Wanderer treffen sich um 7 Uhr bei der kath. Kirche Schiers. Nach einer kurzen Einstimmung machen wir uns dann auf den Weg nach Schuders.

Die Velofahrer treffen sich um 07.30 Uhr bei der kath. Kirche und fahren dann mit Urs Müller nach Schuders. Alle, die mit dem Postauto fahren, treffen sich auf dem Bahnhof Schiers, das Postauto fährt um 09.00 Uh. Vor der Postautohaltestelle führt ein kurzer, aber steiler Weg zur Kapelle hinunter.
Der Gottesdienst in der Kapelle Schuders wird von der Liturgiegruppe gestaltet und beginnt um 09.45 Uhr. Anschliessend an den Gottesdienst werden wir gemeinsam picknicken. Für die Heimfahrt wird ein Postauto organisiert (12.30 Uhr).

Alle, die Hin- und/ oder Rückweg mit dem Postauto fahren wollen, melden sich bitte bis 17.8. Bei der Pfarreiratspräsidentin Doris Fohmann an: Tel. 081 328 16 70 oder doris.fohmann@bluewin.ch
Die Velofahrer melden sich bitte bis 20.08. Direkt bei Urs Müller an: Tel. 081 332 39 44 oder silvia.urs.mueller@bluewin.ch