Firmlager – Aktuelle Fotos

In der Bildergalerie sind ab sofort erste Fotos direkt aus unserem Firmlager zu finden. Wir sind vom 17. bis 21. Oktober im Lager in Köniz BE. Bereits am ersten Abend machten wir uns mit unseren 18 Firmlingen und der Churer Gruppe auf zu einer Nachtwanderung auf den Gurten. Um Mitternacht kamen wir auf dem Gurten an. In einem Geländespiel quer über den Gurten wurde es nochmals spannend, bevor wir die Rückreise antragen und um 03.00 Uhr in der Früh zurück im Lagerhaus waren. Am Dienstagnachmittag ging es gemeinsam nach Bern in den Seilpark.

Heute Morgen war zuerst einmal eine Beautyfarm angesagt. Heute Nachmittag findet in der Dorfkirche Köniz eine Eucharistiefeier mit Domvikar Eggenberger statt. Danach ist Ausgang in Bern angesagt.

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.