Familiengottesdienst mit Tauferneuerung

Familiengottesdienst mit Tauferneuerung

logo-kleinWir laden alle ganz herzlich zur Tauferneuerung am 15. Januar (Taufe des Herrn) um 10.00 Uhr in die Kath. Kirche Schiers ein.

Seit einigen Jahren feiern wir immer im Januar einen Gottesdienst mit Tauferneuerung mit den Familien unserer Gemeinde.

 

Warum wir die Erneuerung an die Taufe feiern?
Weil wir die Taufe für etwas ganz Wichtiges halten. Wir erinnern uns zurück an diesen schönen Moment, als den Kindern die Taufe gespendet wurde. Nun, einige Jahre später, dürfen die Kinder teilweise ihre Taufkerze bereits selber halten.

Alle sind zu dieser Feier eingeladen. Also auch Kinder und Erwachsene, die an einem anderen Ort getauft wurden.

 

Bringt eure Taufkerze mit!
Vergesst bitte nicht die Taufkerzen der Kinder mitzubringen.

 

Im Anschluss an die Feier sind alle herzlich zu einem kleinen Apero eingeladen.

 

Viele Grüsse

Daniela Gschwend

tauferneuerung