Frühlingslager: Jetzt anmelden!

Das Pfarreilager 2017 findet wieder in der zweiten Frühlingsferienwoche vom 30. April bis am 06. Mai statt.

Unser Lagerhaus
Unser Lagerhaus befindet sich am Dorfrand der Gemeinde Lachen.  Ein guter Ausgangspunkt für neue Abenteuer am nahegelegenen See oder Wald.

umgebung-08

Lagerinhalt
Unser Pfarreilager versteht sich als eine Art Grossfamilie, wo verschiedenaltrige Kinder (2.-6- Klasse), Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen miteinander das Lagerleben gestalten und voneinander lernen. Für die Vorbereitungen sind Daniela Gschwend und die Lagerleiter zuständig. Wir legen viel Wert auf Phantasie, Kreativität, (ungefährliche) Abenteuer, Sport und Naturerfahrungen.
Freut euch auf eine Woche buntes Programm.

Das Thema: Mission 5
Alles was wir bisher haben ist dieses mysteriöse bild von einem Eingang. wo befindet sich dieser? was befindet sich dahinter? ist der eingang etwa ein geheim-eingang einer alten Gruppierung, die ihr unwesen im Mittelater trieb? aber warum taucht Dieses Bild gerade jetzt wieder auf? Weshalb wurde uns das Foto zugesteckt?

Oberstufengruppe
Die Oberstufengruppe ist eine Mischung zwischen Fun, Engagement und Ausbildung zum Hilfsleiter. Dies bedeutet, dass die Oberstufengruppe selber Programmblöcke mitgestalten und vorbereiten wird.
Die Gruppe wird auch einige Treffen vor dem Lager haben um die Programmblöcke vorzubereiten.

Wer darf mitfahren?
Alle Kinder von der 2. bis 6. Primarklasse und alle 1. & 2. Oberstüfler. Die Oberstufengruppe ist beschränkt auf 10 Teilnehmer. Die Gruppe wird nach Eingang der Anmeldungen aufgefüllt.

Die Kosten für das Lager betragen:
1.Kind: 200.00
2. Kind: 180.00
3. Kind: 160.00

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Bitte melden sie ihr Kind / ihre Kinder bis am 12. März 2017 an.
Kath. Pfarramt, Pfarreilager, Kantonsstr. 15, 7212 Seewis- Pardisla
oder per Mail an: daniela.gschwend@kath-vmp.ch oder via Formular

Die Anmeldungen gelten bis Ende März als provisorisch, bis dahin können sie ohne Kosten annulliert werden.
Einzahlung des Lagerbeitrages bis spätestens Ende April.