Adventsangebot in unserer Pfarrei

Ab sofort ist der Adventsflyer unserer Pfarrei in unseren Kirchen ausgelegt. Zudem steht der Flyer auf der Website zum herunterladen bereit. Neu werden wir ein Kerzenziehen anbieten. Auch nicht verpassen sollten Sie den Abend „Weihnachtslieder treffen auf moderne Weihnachtsgeschichten“ am 4. Dezember um 17 Uhr in Schiers. Es lohnt sich einen Blick in den Flyer zu werfen und die wichtigsten Daten vorzumerken!

Gestartet wird der Advent mit einem Benefizmarkt für das Waisenhaus Silveira. 26 Jahre lang hatte Beatrice und Clemens Fehr in Jenaz eine eigene Arztpraxis. Nun sind sie nach Zimbabwe umgezogen. Clemens arbeitet in einem Missionsspital mit 200 Betten. Beactrice engangiert sich in einem Waisenhaus in Silveira. Unsere Pfarrei unterstützt das Engagement der Beiden. Deshalb findet nach dem Gottesdienst am 1. Advent (27. November) ein Benefizmarkt statt. Zudem wird an diesem Gottesdienst der Trachtenchor Schiers singen.