Eröffnungfest Minigolfbahn

Am Freitag, dem 2. Juni 2017 eröffnet die 9-Loch-Minigolf-Anlage neben der Katholischen Kirche Seewis Pardlisa im Prättigau!!
Die Minigolf-Anlage wurde von Jugendlichen konzipiert und aufgebaut!!
Wir freuen uns auf die Eröffnung mit Festwirtschaft und Live-Musik von Olivia Virgolin und Dshamilja Maurer!!

Öffnungszeiten ab dem 2. Juni (bis 20. August):

täglich von 08.00 – 20.00 Uhr
Die Schläger und Bälle sind in der Kirche beim Eingang zu finden. Dort wird auch eine Kasse für Spenden / Kollekte stehen. Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

Um was geht’s bei unserem Projekt?
Drei Oberstufenschüler besuchten den Jugendleiterkurs, der von der Pfarrei und der Landeskirche Graubünden angeboten wurde. Daraus entstand die Idee im vorderen Prättigau ein generationsübergreifendes Angebot auf die Beine zu stellen. Deshalb suchten sie nach verschiedenen Möglichkeiten und entwickelten die Idee einer Minigolf-Anlage.

Die realisierte, temporäre Freizeitanlage soll Spielerinnen und Spieler jeglichen Alters anlocken. Sowohl Familien, wie auch Jugendliche, Kinder und Paare sind willkommen. Auch Seniorinnen und Senioren dürfen sich an diesem Spielspass erfreuen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren: