Familiengottesdienst und Sonntagsbrunch

Am 20. August ist bereits der letzte Tag der Schulferien. Wir möchten diesen Tag gemeinsam mit einem Sonntagsbrunch und anschliessendem Gottesdienst starten. Sicher gibt es ganz vieles aus dem Urlaub zu erzählen. Warum also nicht bei einem gemütlichen Brunch?

Ab 8.00 – 9.45 Uhr haben Sie die Möglichkeit zu frühstücken. Es wird ein Buffet geben, wo die wichtigsten Lebensmittel für ein Frühstück vorhanden sein werden. Damit dieses Buffet aber noch vielfältiger und ausgiebiger ausfällt, möchten wir Sie alle einladen, noch etwas mitzubringen. Vielleicht haben Sie zu Hause Alpkäse, Salzis, eine feine Konfitüre oder einfach etwas, was auf keinem Frühstückbuffet fehlen darf.

Anschliessend an den Brunch findet ein Familiengottesdienst statt. Der Familiengottesdienst wird so gestaltet sein, dass Alt und Jung einen Impuls mit nach Hause nehmen können.