Informationsabend Projekt Ersatz „Stall / Unterstand Pardisla“ & Kirchgemeindeversammlung

Montag, 13. November 2017
18.30 Uhr, Pfarrsäli Seewis-Pardisla

An der Versammlung im Frühling erhielt der Vorstand den Auftrag, das Projekt Ersatz Stall/Unterstand Pardisla zu überarbeiten und an einer Versammlung im Herbst nochmals zur Abstimmung zu bringen. Am 13. Nov um 18.30 Uhr informiert der Vorstand im Pfarrsäli Seewis-Pardisla über das Projekt und die überarbeiteten Pläne.

An der ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 19. November 2017 wird darüber abgestimmt.

Ausserordentliche Kirchgemeinde-Versammlung der Kath. Kirchgemeinde Vorder- und Mittelprättigau

Sonntag, 19. November 2017 um 11:00 Uhr in der kath. Kirche Schiers (anschliessend an den Gottesdienst)

Traktandenliste:

1. Begrüssung und Wahl der Stimmenzähler
  2. Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 23. März 2017
  3. Beschlussfassung Ersatz „Kirchenorgel Schiers“
  4. Beschlussfassung Ersatz „Stall / Unterstand Pardisla (gem. Infoabend vom 13. November 2017)
  5. Budget 2018
  6. Beschlussfassung Steuerfuss 2018
  7. Varia und Umfrage

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder unserer Kirchgemeinde, die das 16. Altersjahr erreicht haben und seit drei Monaten in der Kirchgemeinde ihren Wohnsitz haben. Das Protokoll der Kirchgemeindeversammlung2017 kann hier heruntergeladen werden.