65plus mit Liedermacher Walter Lietha am 15. März

Wir laden alle Senioren ab 65 Jahren herzlich zu einem tollen Nachmittag mit mit Liedermacher Walter Lietha zum Thema „68er-Bewegung“ ein. Ein Portrait des bekannten Liedermachers finden Sie nebenan. Natürlich werden auch Kaffee und Kuchen offeriert.

Donnerstag, 15. März 2018
in der Katholischen Kirche Seewis-Pardisla

14.00 Uhr Eucharistiefeier mit Pfr. Peter Miksch

anschl. Walter Lietha mit Gedanken und Lieder über die 68er-Bewegung Zusammensitzen, Kuchen essen & Kaffee trinken.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Anlass ist kostenlos. Gerne dürfen auch Ihre Freunde mitkommen (auch andere Konfessionen sind herzlich willkommen)

Keine Mitfahrgelegenheit? Wir helfen!

Wer gerne an den Anlass kommen möchte, aber selbst nicht fahren kann, darf sich gerne beim Pfarramt melden.
Wir organisieren für Sie eine Fahrgelegenheit. Melden sich doch bitte beim Pfarramt, Tel. 081 325 34 74 (bitte bis am Mittwochabend, um zu planen).