Wir feiern die Auferstehung!

Zu einer unvergesslichen Nacht hat die katholische Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau vor einem Jahr eingeladen – und die Leute wurde nicht enttäuscht. Ostern hat etwas mit unseren Gefühlen und unserem Leben zu tun, davon ist auch das Vorbereitungsteam der diesjährigen Osternachtsfeier in Seewis-Pardisla überzeugt. Alte Symboliken werden mit modernen Elementen kombiniert und laden die Gottesdienstbesucher auch am kommenden Samstag, 31. März 2018 in die Katholische Kirche Seewis-Pardisla zu einer ganz speziellen Feier ein.

Ein 20köpfiger Ad-hoc-Chor unter der Leitung von Evelyne Hess und der „Musik Zanolari“ (Gimmi und Loris Zanolari) sorgen mit ihrer Musik für eine feierliche Stimmung. Diese unvergessliche Nacht darf man sich nicht entgehen lassen.

Die Feier beginnt am Samstag, 31. März um 21.00 Uhr in der Kath. Kirche Seewis-Pardisla. Parkmöglichkeiten bestehen nebenan beim Primarschulhaus.