DJ Edelweiss im Kanzelgspröch: „Christ & Party“

Samstag, 23. Februar, 18 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

DJ Edelweiss, Hitsch Auer, ist im Prättigau und darüber hinaus bekannt mit seinem vielfältigen Titelrepertoir und sorgt stets für gute Laune und super Stimmung.
Wenn er nicht hinter dem Mischpult steht, organisiert er verschiedene Events, ist als Moderator unterwegs oder macht Bookings für Künstler.
Doch es gibt auch die andere Seite von Hitsch. Eine wichtige Stütze in seinem Leben ist seine Familie und sein Glaube. Er besuchte und unterstützt soziale Einrichtungen und hat eine Adoptivtochter aus Äthiopien. Was bewegt also DJ Edelweiss hinter der Show-Bühne? Wie erlebt er es im Rampenlicht zu stehen? Und was sind seine nächsten Pläne und Ideen?

Wir freuen uns über ein spannendes Gespräch mit DJ Edelweiss.