Ausflug für alle ab 65 Jahren in die Kathedrale Chur

Vier Mal pro Jahr findet in der Kath. Kirche Pardisla ein Nachmittag für Alle ab 65 Jahren statt. Am kommenden Donnerstag, 22. November 2012, trifft man sich für einmal nicht in Pardisla. Es findet ein Ausflug nach Chur in die Kathedrale statt. Eingeladen sind alle Interessierten ab 65 Jahren.

Die Reisegruppe wird gemeinsam nach Chur fahren und dort die Kathedrale besichtigen. Anschliessend wird eine heilige Messe mit Dompfarrer H. Eichhorn gefeiert. Es wird auch genügend Zeit bleiben sich nach dem Gottesdienst bei Kaffee und Kuchen im Pfarrsääli zu unterhalten.

Die Teilnehmer sind meistens eine bunte Schar von Valzeina bis Fideris.

Wer dabei sein möchte, ist gebeten sich bei Doris Fohmann  (Tel 081 328 16 70 oder 079 457 73 80, email doris.fohmann@bluewin.ch) anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Organisatoren bitten um pünktliches Erscheinen, damit auch zur geplanten Zeit gestartet werden kann. Es gibt zwei Einstiegsmöglichkeiten: 13.45 Uhr beim Altersheim Schiers (an der Strasse)  oder 13.55 Uhr bei der Pardisla Kath. Kirche.

Zurück wird man um ca. 17 Uhr in Pardisla / bzw. Schiers sein.