Frohe Weihnachten

In diesen Tagen geht das Jahr 2011 zu Ende. Für uns (Daniela und Lars Gschwend), aber auch für die Pfarrei, ein Jahr der Veränderung. Im Juli bezogen wir das Pfarrhaus und begannen unsere Tätigkeit für Sie Mitte August.
In dieser Zeit sind wir ganz vielen offenen Menschen begegnet. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kirchengängern, allen Leserinnen und Lesern und allen Mitwirkenden im Pfarreileben bedanken. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich ehrenamtliche Arbeit zu leisten. Unsere Pfarrei kann aber nur dank Freiwilligenarbeit funktionieren.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit. Denken Sie an die heilsame Weihnachtsbotschaft: Gott zeigt sich den Menschen unter Menschen. Gott hat uns mit der Geburt von Jesus ein „Paket des liebenden Gottes“ geschenkt. Wir dürfen die Geburt Jesu fröhlich feiern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012!

Daniela und Lars Gschwend