Neuzuzüger

Herzlich willkommen in unserer Pfarrei!

Wenn Sie kürzlich in unsere Pfarrei gezogen sind (Grüsch, Seewis, Fanas, Valzeina, Furna, Jenaz, Fideris und Schiers) freut es uns, dass Sie den Weg auch auf unsere Website gefunden haben. Die Adressänderungen erhalten wir jeweils von der politischen Gemeinde. Sobald wir Ihre Adresse erhalten haben, werden Sie von uns mit einem kleinen Informationsschreiben informiert (je nachdem kann es einige Tage dauern, bis wir die Adressen erhalten).

Wir haben ein grosses Pfarreigebiet und leben hier in der Diaspora (wir sind in einem reformierten Stammgebiet). Deshalb haben wir nicht in jedem Dorf eine Kirche. Unsere Kirchen befinden sich in Seewis-Pardisla und in Schiers. Die Gottesdienstzeiten können jeweils der Website oder dem Pfarrblatt entnommen werden.

Nur wenn sich alle einbringen, entsteht eine farbenfrohe, lebendige Gemeinschaft. Wir möchten deshalb gerne mit Ihnen in Kontakt kommen. Machen auch Sie einen Schritt dazu.

Nutzen Sie doch das untenstehende Formular und teilen Sie uns Ihren Wunsch mit. Wir nehmen gerne mit Ihnen Kontakt auf und freuen uns auf Sie!

[[simplecontact]]