Kanzelgspröch: „BLUMUNDWEG“ – Zuhause in der ganzen Welt

Kanzelgspröch: "BLUMUNDWEG" - Zuhause in der ganzen Welt

Samstag, 30. Januar 2021, 18 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Jeden Monat lädt die kath. Kirche Seewis-Pardisla zu einem besonderen Gottesdienst mit moderner Musik und einem Gast ein. Im «Kanzelspröch» vom 30. Januar 2021 wird die Familie Blum zu Gast sein.

Spätestens seit der SRF DOK Sendung „Auf und davon“ ist die Familie Blum einem grösseren Publikum bekannt. Immer sympathisch und mit viel Humor nahmen Sabrina und Markus ihre Zuschauer erst mit nach Kanada (2013) und entführten sie später auf eine Outback-Reise nach Australien (2018). Wir möchten mit Ihnen darüber sprechen, wie es ist einmal aus dem Alltag auszubrechen und etwas Neues zu wagen. Und weshalb haben Sie ein einfaches Leben gegen das Komfort-Leben in der Schweiz ausgetauscht?

Die Gottesdienstbesucher erwartet ein spannendes Gespräch.

Wir bitten Sie sich für den Gottesdienst anzumelden. Der Gottesdienst wird auch per Livestream übertragen.

Livestream (Samstag, 30. Januar, 18 Uhr)