Frühlingslager 2019: Der verrückte Professor & die Zeitmaschine

28. April bis 4. Mai 2019

Der verrückte Professor hat es tatsächlich geschafft: er hat eine Zeitmaschine gebaut! Aus jeder Zeit hat er fünf Gegenstände für die Forschung nach Hause gebracht. Doch oh Schreck! Die Zeitmaschine ist kaputt gegangen & wenn die Gegenstände nicht zurück in ihre Zeit gebracht werden, wird sich die Zeitlinie verändern! Helf dem Professor mit, damit das schlimmste verhindert werden kann!

DEINE MITHILFE UND ANMELDUNG
Kommt ihr mit & helft dem Professor? Wir sind auf eure Hilfe angewiesen damit die Zeitlinie nicht verändert wird! Damit wir wissen, ob wir mit dir rechnen können, ist eine Anmeldung bis zum 15. März möglich. –> Hier geht’s direkt zur Anmeldung

INFORMATIONEN
Das Lager wird von der katholischen Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau, der reformierten Kirchgemeinde Jenaz/Buchen und der evang. ref. Kirchgemeinde Klosters-Serneus angeboten und ist offen für alle Kinder ab der 1. Primarklasse, unabhängig ihrer Konfession oder Weltanschauung.

Die Lagerkosten betragen pro Kind: CHF 200.00.
Bei mehreren Kindern pro Familie gibt es eine Abstufung.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.