Geschenktausch- Aktion

Hast du gut erhaltene Spielsachen, die du gerne einem anderen Kind schenken möchtest? Bist du zwischen 3 und 12 Jahren alt? Dann teile, tausche und mache dir und anderen Kindern eine Freude.

Du bringst 2 gut erhaltene Spielsachen an eine der Sammelstellen. Du bekommst dafür 1 Gutschein.

Am Tauschtag triffst du die anderen Kinder, die mitmachen. Tausche deinen Gutschein gegen ein anderes, „neues“, gebrauchtes Spielzeug ein.

Mit der Geschenk-Tausch-Aktion setzen sich Kinder solidarisch für andere Kinder ein. Den Überschuss an Spielsachen, der durch den Eintausch (2 für 1) entsteht, erhalten Kinder aus armutsbetroffenen Familien im Kanton Graubünden. Falls du keine Spielsachen zum Eintauschen hast, aber gerne ein Spielzeug hättest, melde dich bei uns.

Sammeltage in der kath. Kirche Seewis-Pardisla:

Mittwoch, 5. Dezember, 13.30 – 15.00 Uhr

Freitag, 7. Dezember, 17.00 – 18.30 Uhr