Webinar: Impulse für Eltern

Kinder stellen immer wieder Sinnesfragen, die oft von den Eltern nicht einfach zu beantworten sind. Oft stellen Eltern auch fest, dass feste Rituale im Familienalltag helfen können. Doch wie könnten solche Rituale aussehen? Wie können Rituale eine Hilfestellung sein? In einer Kursreihe von drei Abenden (neu als Webinar, also Online) erhalten Eltern Impulse für den Alltag. Die Abende können auch gerne einzeln besucht werden. Folgende Abende sind geplant:

• Rituale im Alltag (Montag, 25. Januar, 20 Uhr) Webinar mit ZOOM
    • Bereits vorbei. Falls Sie die Online-Aufzeichnung haben möchten, melden Sie sich bitte beim pfarramt@kath-vmp.ch
  • Alltag und Glauben? (Montag, 1. Februar, 20 Uhr) Webinar mit ZOOM
  • Familien feiern Ostern (Montag, 8. Februar, 20 Uhr) Webinar mit ZOOM