„Kanzelgspröch“ mit Stefan Büsser

"Kanzelgspröch" mit Stefan Büsser

Samstag, 27. Januar 2024, 18 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Mit über 350’000 Followern auf Social Media ist Stefan Büsser der mit grossem Abstand beliebteste Radio- und TV-Moderator der Schweiz im Netz. Er verbindet traditionelle Medien mit den neuen Plattformen und erreicht so von jung bis alt hunderttausende Menschen mit seiner Kreativität. Es freut uns, dass Stefan Büsser unser nächster Gast im „Kanzelgspröch“-Gottesdienst ist.

Die „Kanzelgspröch“-Reihe findet mehrmals im Jahr in der katholischen Kirche Seewis-Pardisla statt. Hierbei wird in einem Gespräch mit einem Gast Einblick in vielfältige Lebenserfahrungen geboten, begleitet von modernen Liedern mit einer Band. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem Abend teilzunehmen und die Möglichkeit zu nutzen, mehr über das Leben von Stefan Büsser zu erfahren.