Lagerbericht Donnerstag, 8. August

Nach einem leckeren Morgenessen machten wir ein Geländespiel, dass ähnlich wie Cluedo war. Man hatte Kärtchen auf denen Tatort, Mittel oder Personen standen. Man musste herausfinden wo die Person umgebracht wurde, mit was und wer sie umgebracht hat. Man konnte zu den Leitern gehen, Aufgaben lösen und Hinweise (Kärtchen) bekommen. Man konnte die anderen fangen und ihnen Hinweise klauen.

Danach gab es ein feines Mittagessen. Es gab Kartoffelstock mit selbstgemachten Knöddeli. Danach bemalten wir unsere Gips-Masken. Wir machten nun ein Döggeliturnier, das Daniela und Elias gewannen. Wir spielten noch Bibeltriller (ein ähnliches Spiel wie Werwölfeln). Zum Nachtessen gab es Fotzel-Schnitten.
Nach dem Essen fand ein Turnier auf dem roten Platz statt. Der Abend wurde mit einem Film (1. Teil) beendet.

Bericht von Janina, Tobias Leut., Alessia, Timon

20130809-080606.jpg

20130809-080617.jpg

20130809-080624.jpg

20130809-080634.jpg

20130809-080643.jpg