Liveübertragung für Kinder: Knallegra – Die interaktive Wissenschaftsshow

Liveübertragung für Kinder: Knallegra - Die interaktive Wissenschaftsshow

Freitag, 7. Mai 2021, 10.30 Uhr

Anlässlich der „Kidsdays 2021“ wird als Abschluss für die Kinder die Show: „Knallegra“ von Professor Bummbastic aufgeführt. Da leider nur eine begrenzte Anzahl Kinder an den diesjährigen „Kidsdays“ teilnehmen konnten, übertragen wir die Show aus der reformierten Kirche Klosters per Livestream, dass trotzdem möglichst viele Kinder dabei sein können.

Die Kidsdays sind ein Angebot der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Kloster-Serneus und der katholische Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau.  Spannendes Wissen, ästhetische Showeinlagen und aufregende Wow-Effekte: So präsentiert Raphael Oldani alias «Professor Bummbastic» Momente voller spektakulärer Experimente und zeigt, wie unterhaltsam Naturwissenschaft sein kann.