Zirkus Workshop

12. – 16. August 2020 – Seewis-Pardisla

WIR MACHEN ZIRKUS, MACHST DU MIT?

HEREINSPAZIERT…

… in die große Welt der Manege, der Zirkus ruft.

Jonglieren, Artistik und Akrobatik macht Kindern und Jugendlichen viel Spass. Wer möchte nicht mal gerne als Zirkuskünstler den Applaus des Publikums hören? Im Sommer 2020 machen wir das im Prättigau möglich. Wir jonglieren mit Bällen, Tüchern und Ringen, spielen mit dem Diabolo unddem Flowerstick, machen Artistik mit Rola Bola und Einrad sowie Akrobatik.

Der Kurs wird von Stefan Schlenker, Zirkuspädagoge, geleitet, den viele auch als Clown Dido kennen

PROGRAMM
Wir proben von Mittwoch bis Samstag jeweils von 09.00 – 12.00 Uhr (Samstag eventuell etwas länger). Am Sonntag, 16. August um 10 Uhr findet ein Familiengottesdienst statt, anschliessend folgt das Zirkusprogramm.

ANMELDUNG & INFORMATIONEN

Melde dich bis 05. JUNI an. Eine Anmeldung ist auch telefonisch möglich.
Der Workshop wird von der Kath. Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau angeboten, ist jedoch offen für Kinder & Jugendliche von 9 – 15 Jahren, unabhängig ihrer Konfession oder Weltanschauung.

DIE KOSTEN BETRAGEN PRO KIND: CHF 80.00.
VERSICHERUNG IST SACHE DER TEILNEHMENDEN.

Anmeldung

Bitte melden sie ihr Kind / ihre Kinder bis am 05. Juni 2020 an. Kath. Pfarramt, Zirkus-Workshop, Kantonsstr. 15, 7212 Seewis- Pardisla oder per Mail an: daniela.gschwend@kath-vmp.ch oder via Formular.