Jubiläumsapéro für Gottfried Varga

Sonntag, 06. September 2020
10.00 Uhr, kath. Kirche Schiers

Unser Messmer Gottfried Varga oder «Gody», wie ihm alle sagen, feiert im September sein 10-Jahr-Jubiläum als Messmer. Eigentlich könnte man noch zahlreiche Jahre dazuzählen, denn Gody war 23 Jahre im Pfarreirat aktiv und
hat dort so manche Apéros und Anlässe organisiert. Gerne erzählt Gody von den vielen Priestern und Gemeindeleitungen, die er bereits miterleben durfte. Oder auch, wo er die Pfarrei überall bereits vertreten durfte.

Gody ist so etwas wie die gute Seele in der Schierser und Pardisler Kirche. Nebst seiner Tätigkeit als Messmer ist er seit einigen Jahren auch für die Umge- bung beider Kirchen sowie dem Fidelis- brunnen zuständig.

Lieber Gody, wir schätzen dein grosses Herz und sind für deine Dienste sehr dankbar. Ich erinnere mich gerne an
die Zeit zurück, als du noch als Metzger tätig warst. Damals, obwohl es dein Hauptberuf war, hast du dich stets als «Messmer, der nebenbei noch Metzger ist» vorgestellt. Dein Herz schlägt für die Pfarrei und Kirchgemeinde. Dies spürt man immer wieder, und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir mit einem Apéro bedanken.

Wir laden alle Pfarreiangehörigen herz- lich zum Jubiläumsapéro für Gottfried Varga am 6. September 2020 nach dem Gottesdienst ein, um gemeinsam mit Gody anzustossen.