Kanzelspröch: Achtung die Bullen kommen!

Samstag, 25. Mai 2019, 18.00 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Sicher hatten Sie auch schon mit der Polizei zu tun. Manchmal ist man froh, dass sie zur Stelle sind. Manchmal würde man ihnen vielleicht auch gerne aus dem Weg gehen.

Im Kanzelgspröch vom 25. Mai wird uns ein Polizist aus seinem Alltag berichten. Was waren die heikelsten, schwierigsten Erlebnisse? Und wie ist es als Christ im Einsatz der Polizei zu stehen. Ist es eventuell sogar eine bewusste Entscheidung aufgrund des Glaubens gewesen?

Alle sind herzlich eingeladen mitzuhören, wenn ein Vertreter der Polizei über sein Leben, seinen Glauben und seine Erfahrungen berichtet.

Damit auch Eltern mit Kindern an diesem Gottesdienst teilnehmen können, bieten wir einen Kinderhütedienst an.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Nachtessen statt.