Schulstart-Gottesdienst (ersetzt Zirkus!)

Sonntag, 16. August, 10 Uhr, Seewis-Pardisla

Liebe Familien

Am Montag beginnt bereits das neue Schuljahr. Wir möchten euch deshalb alle ganz herzlich zu einem Familiengottesdienst einladen.

Gemeinsam erbitten wir um den Segen Gottes für das neue Schuljahr und segnen eure Schulrucksäcke, Spielgruppen- und Kindi-Täschli.

Der Gottesdienst wird von Clown Dido mitgestalten. Wir feiern neben der Kirche. Bringt doch eine Decke mit, damit eure Familie auf der Wiese sitzen kann.

Anschliessend an die Feier werden wir grillieren. Alle bringen das Essen selbst mit. Wer möchte bekommt einen HotDog.

Bis am Sonntag

PS: Wegen Corona müssen wir leider auf das geplante Zirkuszelt und auch den Zirkusworkshop verzichten. Deshalb findet auch kein Zirkusprogramm statt. Auch den geplanten Festwirtschaftsbetrieb wurde reduziert. Wir bitten um Verständnis.