“Kanzelgspröch“ mit Br. Niklaus Kuster

"Kanzelgspröch" mit Br. Niklaus Kuster

Samstag, 22. Oktober, 18 Uhr, katholische Kirche Seewis-Pardisla

Es ist wieder Zeit für ein „Kanzelgspröch“. Moderne Lieder und ein Gespräch mit einem Gast ist das Erfolgsgeheimnis dieser spannenden Gottesdienstreihe. Bruder Niklaus Kuster wird uns im Gottesdienst vom 22. Oktober besuchen. Niklaus Kuster ist Kapuziner in Rapperswil, lehrt Spiritualität sowie franziskanische und Kirchen-Geschichte an der Universität Luzern sowie an Ordenshochschulen in Münster und Madrid. Er begleitet Exerzitien und Reisen »mit Tiefe und Weite« und ist publizistisch tätig. Vielfältige »Lehr- und Wanderjahre« führten ihn in Zürichs Drogenarbeit ebenso wie in ein Meditationskloster und nach Rom und Assisi.

Gleichzeitig werden sich die Firmanden in diesem Gottesdienst zum Firmweg einschreiben. Im Anschluss sind alle zu einem Nachtessen eingeladen.

Fürbitten für den Gottesdienst können online formuliert werden: https://www.menti.com/kkn7tkb7yp

Wir freuen uns über viele Gäste.