65plus-Anlass: Vortrag „Neues Erbrecht“

65plus-Anlass: Vortrag "Neues Erbrecht"

Donnerstag, 15. Juni 2023, 11 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Endlich ist es wieder so weit! Wir laden alle Personen ab 65 Jahren zu einem geselligen Beisammensein mit Vortrag und Mittagessen ein!

Wann:  15. Juni 2023, 11.00 Uhr
Ort:  Katholische Kirche Seewis-Pardisla

Programm:
11.00 Uhr – Vortrag über das neue Erbrecht
11.45 Uhr – Gemeinsames Mittagessen mit Unterhaltungsmusik
ca. 14 Uhr – Ende der Veranstaltung

Dieser Anlass ist öffentlich. Es dürfen auch gerne Freunde / Freundinnen und Kolleginnen mitkommen (auch von anderen Konfessionen oder Glaubensrichtungen).  Auch das Alter spielt dabei keine Rolle. Wir freuen uns.

Vortrag „Das neue Erbrecht“

Die Liebe ist das einzige das MEHR wird, wenn wir es teilen.»  Wer sein Testament schon geschrieben hat, muss beachten, dass jetzt neue Regeln gelten. R. Schwitter und L. Candraja von den Helvetia Versicherungen informieren uns über das seit dem 1. Januar 2023 gültige Erbrecht.

Mittagessen

Das Mittagessen wird von der Pfarrei offeriert. Es gibt Würste und feine Salate.
Eine Ländlergruppe wird uns während dem Mittagessen unterhalten und  für gute Stimmung sorgen.