Kanzelgspröch mit Markus Blum: „BLUMUNDWEG“

Kanzelgspröch mit Markus Blum: "BLUMUNDWEG"

Samstag, 28. März, 18 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Jeden Monat lädt die kath. Kirche Seewis-Pardisla zu einem besonderen Gottesdienst mit moderner Musik und einem Gast ein. Im «Kanzelspröch» vom 28. März werden Markus Blum und seine Kinder zu Gast sein.

Spätestens seit der SRF DOK Sendung „Auf und davon“ ist die Familie Blum einem grösseren Publikum bekannt. Immer sympathisch und mit viel Humor nahmen Sabrina und Markus ihre Zuschauer erst mit nach Kanada (2013) und entführten sie später auf eine Outback-Reise nach Australien (2018). Wir möchten mit Ihnen darüber sprechen, wie es ist einmal aus dem Alltag auszubrechen und etwas Neues zu wagen. Und weshalb haben Sie ein einfaches Leben gegen das Komfort-Leben in der Schweiz ausgetauscht?

Die Gottesdienstbesucher erwartet ein spannendes Gespräch. Damit auch Eltern mit Kindern an diesem Gottesdienst teilnehmen können, wird ein Kinderhütedienst angeboten. Im Anschluss an den Gottesdienst wird ein Nachtessen offeriert.