Ausflug ins Bundeshaus nach Bern

Mittwoch, 23. August 2023

Im Frühling besuchte uns Nationalratspräsident Martin Candinas. Im Gespräch mit Gemeindemitgliedern entstand die Idee für einen Bundeshausbesuch nach Bern. Wir freuen uns diese Idee nun in die Tat umsetzen zu dürfen.

Am Mittwoch, 23. August fahren wir mit dem Car nach Bern. Dort empfängt uns Nationalratspräsident Martin Candinas im Bundeshaus zu einer exklusiven Führung durch das Bundeshaus. Anschliessend dürfen wir ein feines Mittagessen in der Galerie des Alpes geniessen, bevor wir die Rückreise antreten.

ZeitProgramm
ca. 18.30 Uhr
Besammlung & Abfahrt Kath. Kirche Seewis-Pardisla
Eintreffen in Bern, Zeit zur freien Verfügung
Eintreffen im Bundeshaus / Sicherheitskontrolle
Führung durch das Bundeshaus mit Martin Candinas
Mittagessen in der Galerie des Alpes
Verabschiedung aus dem Bundeshaus & Rückreise
Eintreffen in Seewis-Pardisla

Die Anmeldung ist möglich bis und mit Freitag, 11. August: www.kath-vmp.ch oder Telefon 081 325 34 74.

Die Anmeldungen werden nach Eingangdatum berücksichtigt und richtet sich in erster Linie an Pfarreimitglieder.  Kosten pro Person: CHF 65.00 (inkl. Fahrt und Mittagessen)