„Kanzelgspröch“ mit Jürg Oschwald

"Kanzelgspröch" mit Jürg Oschwald

Samstag, 25. November 2023, 18 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Die bekannte und beliebte Gottesdienstreihe „Kanzelgspröch“ kehrt am Samstag, dem 25. November 2023, um 18 Uhr in die katholische Kirche Seewis-Pardisla zurück. Gast ist Jürg Oschwald, ein Mann mit einer faszinierenden Lebensgeschichte und vielseitigen Erfahrungen.

Jürg Oschwald, der bereits im Alter von 26 Jahren einen Coiffeursalon im Engadin eröffnete, setzte die Tradition seiner Familie fort. Seine Wege führten ihn in die spannende Welt von St. Moritz, wo er als Figaro Teil der High Society wurde. Doch eines Tages traf er die Entscheidung, seinem Leben eine völlig neue Richtung zu geben. Er erwarb ein Boot und segelte über das Mittelmeer. Heute engagiert er sich leidenschaftlich für suchtkranke Menschen und ist als Lebenscoach tätig.

Die Besucher des Gottesdienstes können sich nach dem Gespräch auf ein gemeinsames Nachtessen freuen, bei dem sie die Möglichkeit haben, direkt mit Jürg Oschwald ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich wird der Gottesdienst per Livestream übertragen, um einem breiteren Publikum die Teilnahme zu ermöglichen.

Die „Kanzelgspröch“-Reihe findet mehrmals im Jahr in der katholischen Kirche Seewis-Pardisla statt. Hierbei wird in einem Gespräch mit einem Gast Einblick in vielfältige Lebenserfahrungen geboten, begleitet von modernen Liedern mit einer Band. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem inspirierenden Abend teilzunehmen und die Möglichkeit zu nutzen, von den Erlebnissen von Jürg Oschwald zu profitieren.