Kanzelgspröch: Wenn im Knast ein neues Leben beginnt

Samstag, 22. September, 18 Uhr, kath. Kirche Schiers

Was geschieht, wenn bereits die Startbedingungen ins Leben schlecht sind und das Leben einfach nicht ins Laufen kommt?

Mit Gast Marcel Quirici aus Valzeina beginnen wir eine neue Gottesdienstreihe. Menschen erzählen im Gottesdienst über ihr Leben und ihren Glauben.

Marcel Quirici erzählt wie er im Gefängnis landete und dort zu Gott fand. Ebenfalls beim „Kanzelgspröch“ dabei sein wird der langjährige Gefängnispfarrer Roman Brugger. Er wird von seinen Begegnungen mit Insassen berichten.

Damit auch Eltern mit Kindern an diesem Gottesdienst teilnehmen können, bieten wir einen Kinderhütedienst an.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Spaghetti-Plausch statt. Alle sind dazu herzlich eingeladen.