Lagerbericht: Samstag, 11. August 2012 (7. Tag)

Tschuess, schoen warsBereits um 07.30 Uhr gab es heute Frühstück. Anschliessend mussten alle beim Einpacken und Putzen anpacken. Dank der guten Mitarbeit aller Kinder und Leiter waren wir bereits kurz vor 10 Uhr mit dem gesamten Hausputz fertig und das Gepäck konnte verladen werden. Anschliessend besuchten wir die Dorfkirche in Trans, wo wir Gott in einer kleinen Feier für die kleine Woche dankten. Und bereits um 12.15 Uhr mussten wir uns vom Dorf verabschieden und mit dem Postauto und Zug nach Hause fahren. Um 14.20 Uhr waren wir wieder zurück in Grüsch.

Das Leitungsteam möchte sich bei allen Kindern und Eltern herzlich bedanken. Auch ein Dankeschön geht an die vielen Leserinnen und Leser, die unsere Lagerberichte täglich gelesen haben. Es waren teilweise über 100 Personen! Das Pfarreilager war einmal mehr eine tolle Woche und wir freuen uns bereits auf’s 2013!

Das Leitungsteam

Marlen, Miriam, Roman, Joel, Daniela und Lars

Ps: Alle Fotos findest du hier.