Musical EDEN NOW – Wenn das Leben Kopf steht

Musical EDEN NOW - Wenn das Leben Kopf steht

Freitag, 3. Februar 2023, 19.00 Uhr, kath. Kirche Schiers

Wir freuen uns im Februar das Musical „EDEN NOW. Wenn das Leben Kopf steht“ in der kath. Kirche Schiers zeigen zu können. Tickets gibts ab sofort zu kaufen.

Im Musical geht es um Damian. Pater Ingo hinterlässt ihm einen alten Koffer mit geheimnisvollem Inhalt. Als dieser endlich wieder gesund ist, ist es schon zu spät. Mit der Hausräumung ist sein wertvolles Erbe verschwunden.

Simon steckt mitten in der Krise. Nach seiner Lehre als Orgelbauer findet er keine Arbeit, seine Katze ist sein bester Freund und er sieht seine Angst bestätigt, einfach ein Looser zu sein. Bei einem Gelegenheitsjob findet er eine Zukunftsperspektive.

Ein multimediales Musical über Menschen wie du und ich, die ihren tiefsten Ängsten begegnen müssen und dabei Hilfe mit himmlischer Handschrift bekommen.

Form

Erzählt wird die Geschichte mit einer Mischung aus Film- und Liveelementen. Aus der Filmwelt nehmen wir die Schönheit und Emotion der Bilder, die unbeschränkten Möglichkeiten für Raum und Phantasie und die Chance in kurzer Zeit viel Inhalt zu vermitteln.
Die unmittelbare Verbindung mit dem Publikum, der schöpferische Prozess des im Moment und immer wieder anders Spielens und die Kraft von Musik, Gesang und Tanz sind der Gewinn der Liveperformance.

Musik
EDEN NOW wird geprägt vom Titelsong «Nicht mehr allein». Dieser und die Filmmusik wurde komponiert von Patric Scott. Sonst finden sich im Stück viele bekannte Songs, unter anderen von John Miles, Sara Bareilles, Michael Patrick Kelly, Baschi und Mercy me.

Tickets buchen
Ab sofort können Tickets für dieses Musical gebucht werden. Ein Ticket für Erwachsene kostet CHF 39.00 und ein Ticket für Kinder bis 16 Jahren, Lernende und Studierende CHF 25.00. Für Familien mit vielen Kindern besteht die Möglichkeit ein Familienticket per Mail für CHF 99.00 per Mail zu bestellen (Zwei Erwachsene und unbegrenzte Anzahl Kinder im gleichen Haushalt wohnend).

JETZT TICKET BUCHEN UND PLATZ SICHERN