Osternachtsfeier: Tradition trifft auf Moderne

Samstag, 30. März 2024, 21 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Die diesjährige Osternachtsfeier in der katholischen Kirche Seewis-Pardisla verspricht eine einzigartige Erfahrung zu werden, die traditionelle Elemente mit zeitgemässer Musik vereint. Am Samstag, dem 30. März 2024, um 21 Uhr, öffnet die Kirche ihre Türen für Alle.

Die Feierlichkeit wird durch eine harmonische Verschmelzung von alten Texten und modernen Klängen geprägt sein. In diesem Jahr freut es die Pfarrei besonders, den renommierten Musiker Toby Meyer begrüssen zu dürfen, der mit seinem einzigartigen Stil und seiner tiefgründigen Musik die Herzen der Zuhörer berühren wird.

Toby Meyer, dessen Leidenschaft es ist, durch Musik Hoffnung und Wertschätzung zu säen, wird mit seinem unverwechselbaren Sound und seinen inspirierenden Texten eine Atmosphäre schaffen, die die Seele berührt. Sein musikalisches Talent und sein tief verwurzelter Glaube spiegeln sich in jedem Ton wider und versprechen eine bewegende Erfahrung für alle Anwesenden.

Die Osternachtsfeier in Seewis-Pardisla bietet die Gelegenheit, die Auferstehung Jesu Christi gemeinsam zu feiern. Eingeladen sind alle Generationen und Interessierten (auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen). Nach dem Gottesdienst findet das Eiertütschen im Pfarrsäli und vor der Kirche statt.