Pfarrei-Ausflug: Appenzell

Der diesjährige Ausflug beginnt mit dem Barfussweg bei Gontenbad. Freiheit für Ihre Füsse, Fitness für den Körper und Balsam für die Seele! Fussmassage am Barfussweg – «Da tuet nüd gad de Füess waul».

Der Barfussweg führt durch offenes Gelände und ist nicht kinderwagen- oder rollstuhltauglich. Aber es besteht die Möglichkeit direkt mit dem Reisecar nach Jakobsbad zu fahren.

Die Erwachsenen fahren anschliessend nach Appenzell. Nach einem Mittagessen aus dem eigenen Rucksack findet eine Dorfführung durch Appenzell statt. Beendet wird dieser Rundgang mit einem Besuch im Kloster „Maria der Engel“.

Die Familien können selbstständig die Angebote beim Kronberg besuchen (Bobbahn, Zipline-Park, Märliwelt, grosser Spielplatz). Die Angebote sind nicht im Preis inbegriffen (www.kronberg.ch)

Bevor wir die Rückreise antreten, treffen sich alle in der Klosterkirche zu einer Abschluss-Besinnung.

Anmeldung (bis 2. Mai 2023)