Pfarreilager, Bericht vom Dienstag, 05. August 2014

Für den Morgen haben die Oberstufenschüler Ritterspiele vorbereitet. Bei Ladina und Michelle konnte man die Schnelligkeit und die Geschicklichkeit testen, der Schiedsrichter der Duelle war Jonas, die Kreativität konnte man bei Bigna unter Beweis stellen, das Wassertragen vom Burgbrunnen zur Burgküche konnte man bei Alessia üben, das Schwert für den Lanzenkampf wurde bei Gianluca hergestellt und bei Laura wurde ein Hausrätsel veranstaltet für die Suche vom Burgfräulein Gunigunde.
Am Nachmittag haben wir das Geländespiel von Renato gespielt. Man musste rohe Spaghetti im Feld suchen und diese zur Base bringen. Am Ende kam Roman dazu und wir assen Muffins. Danach gab es ein Tischfussballturnier.
Am Abend haben wir den Film: „der gestiefelte Kater“ geschaut. Er war sehr unterhaltsam.
(Bericht von Jonas, Corsin, Lavinia, Laura)