Pfarreilager, Bericht vom Donnerstag, 07. August 2014

Am Morgen mussten wir um 7:00 Uhr aufstehen, um Morgenturnen zu machen. Um 07:30 Uhr hatten es alle geschafft aufzustehen. Nun ging der Spass los! Es ging Berg auf und runter. Nachdem wir joggen und turnen waren, gab es eine Stafette. Nachher reisten wir ins Jahr 2201. Dort mussten wir die Agenten suchen, Aufgaben lösen und Zettelstücke sammeln.
Wenn man diese zusammenfügte ergab es ein Lösungstext in Morsezeichen. Danach mussten wir eine Akte anhand von einer Karte finden. Dort stand für jede Gruppe eine Aufgabe drin, die sie selbst herstellen mussten. Danach spielten wir Futurepoly bis um 18.00 Uhr. Welches ähnlich ist wie Monopoly. Man musste die Stadt selbst mit Knete, Play Mais, Karton etc. basteln. Danach gab es Fotzelschnitten. Der Rekord von 13 Schnitten wurde leider nicht gebrochen.
(Bericht von Michelle, Janina, Ladina, Gian)

IMG_0034.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0048.JPG

IMG_0036.JPG

IMG_0043.JPG