Pfarreiwallfahrt vom 26. Mai nach Flüeli-Ranft

Programm
Die diesjährige Pfarreiwallfahrt führt uns ins Flüeli-Ranft, dem Geburts- und Wirkungsort von Bruder Klaus, unserem Landesvater und Kirchenpatron der Kirche Schiers.
Reise: mit dem Car

Abfahrt:
– Jenaz, Schatzenboden 8.00 Uhr
– Schiers, Kath. Kirche 8.15 Uhr
– Seewis-Pardisla, Kath. Kirche 8.30 Uhr

Ankunft: Flüeli ca. 10.30

Kosten: Erwachsene Fr. 20.–/Person, Kinder/Jugendliche gratis
Rückreise: wir werden ca. 18.00 Uhr wieder zuhause sein.

Anmeldung:       bis 24. Mai beim kath. Pfarramt, 081 325 34 74

Nach der Ankunft spazieren wir in die Flüelikapelle, wo um 11.00 Uhr der von der Liturgiegruppe gestaltete Gottesdienst stattfindet. Bei schönem Wetter essen wir gemeinsam auf dem Picknickplatz, bei schlechtem Wetter in der Laube des Gasthauses Paxmontana. Essen und Getränke bringen alle selber mit.

Nach dem Mittagessen können das Geburtshaus, indem Bruder Klaus seine Kinder- und Jugendjahre verbracht hat, das Wohnhaus, das er für seine Familie gebaut hat, die Obere Ranftkapelle, in der er 20 Jahre lang als Einsiedler gelebt hat und die Untere Ranftkapelle besucht werden.

Rückreise im Car, wir werden ca. 18.00 Uhr wieder zuhause sein.