Vortrag: Loslassen, um frei zu werden

Vortrag: Loslassen, um frei zu werden

Mittwoch, 20. März, 19.30 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

„Mein Leben verlief nicht in ruhigen Bahnen. Seit meiner frühsten Kindheit wurde ich hin und her geschoben.“ So beginnt das Buch mit der Lebensgeschichte von Andrea Ludwig. Es erzählt die aufwühlende Geschichte, wie sie in den siebziger Jahren als dreizehnjähriges Mädchen im Zürcher Niederdorf auf der Gasse stand, Alkohol und Drogen konsumierte . Es erzählt die Geschichte vom Leben im Heim, auf der Gasse, der Einweisung in die Jugendpsychiatrie und einem späteren Aufenthalt im Gefängnis Hindelbank.  

Am 20. März ist Andrea Ludwig bei uns in der kath. Kirche Seewis-Pardisla zu Besuch. Sie erzählt ihre Geschichte und, wie sie heute mit ihrem Erlebten umgeht und Halt und Kraft im Glauben findet. „Loslassen, um frei zu werden“ ist ein spannender Abend bei dem uns Andrea Ludwig aufzeigen wird, wie sie ihren Weg zu sich selbst und zum Glücklichsein gefunden hat. 

Wir laden alle herzlich zu diesem spannenden Abend ein.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit das Buch von Andrea Ludwig zu kaufen.