Weihnachtsgottesdienste in Seewis-Pardisla und Schiers

Die festlichen Tage nähern sich und mit ihnen die Zeit des Innehaltens und der Gemeinschaft. Die katholische Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau lädt alle herzlich ein, die Geburt von Jesus in einer Krippe zu feiern – eine zeitlose Botschaft der Hoffnung, des Friedens und der Liebe.

Familienweihnacht für Gross und Klein

Am 24. Dezember sind alle Familien zur ökumenischen Familienweihnacht vor der Katholischen Kirche in Seewis-Pardisla eingeladen. Ein beliebter Anlass, bei dem jeweils über 100 Personen jedes Jahr teilnehmen. Bei schönem Wetter erfüllt die festliche Atmosphäre rund um die Kirche die Herzen mit Freude. Sollte das Wetter nicht mitspielen, heisst Sie die Pfarrei herzlich in der Kirche willkommen.

Heiliger Abend mit besinnlicher Musik

Am 24. Dezember um 22 Uhr lädt die katholische Kirche Seewis-Pardisla zum Gottesdienst mit besonderer musikalischer Gestaltung ein. Die Band Zanolari (Gimmi und Loris Zanolari sowie Evelyne Hess) wird mit ihrer berührenden Musik diesen Abend begleiten. Sind Sie dabei, wenn am Abend nur noch die zwei grossen Christbäume die Kirche erhellen und «Stille Nacht» gesungen wird.

Weihnachtsmorgen in Schiers

Am 25. Dezember begrüsst Sie die Pfarrei um 10 Uhr in der katholischen Kirche Schiers, auch hier wird die Band für eine stimmungsvolle Feierlichkeit sorgen.

Mögen die Freude und der Geist von Weihnachten das Zuhause Aller erhellen und die Herzen erwärmen. Inmitten der turbulenten Zeiten möge die Hoffnung und Liebe dieses Festes uns alle vereinen.

Die katholische Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau freut sich darauf, diese festliche Zeit gemeinsam mit Ihnen zu verbringen und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten besinnliche Weihnachten und Gottes Segen.