Wiedereröffnung Alpmuseum Fasons

fasonsDas Alpgebäude Fasons wurde im Winter 2011/2012 durch eine Schneelawine eingedrückt. Der zerrüttete Bau unterhalb dem Schesaplana wurde letztes Jahr unter Verwendung der historischen Bausubstanz und nach denkmalpflegerischen Kriterien wieder aufgebaut.

Am Sonntag, 07. August 2016 feiern wir die Wieder-Eröffnung mit einem ökumenischen Gottesdienst uns anschliessendem Fest. Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr beim Alpmuseum.

Der Shuttle-Betrieb erfolgt ab 8.00 Uhr immer etwa im 40-Minuten-Takt ab Seewis-Dorf, Bühelstrasse. Anmeldung für den Bustransport (5 Fr pro Fahrt) erbeten an Ursula Aebli: u.aebli@bluewin.ch oder 078 809 40 07.
Für Personen die gerne von Seewis-Pardisla fahren möchten, bilden wir Fahrgemeinschaften (Tel. 081 325 34 74).

Es erwartet euch ein aufgestelltes Team des Vereins Alpmuseum Fasons.

Programm:

•  Ökumenischer Berggottesdienst um 10 Uhr