Schlechtwetter-Programm: Familiengottesdienst am Dank-, Buss- und Bettag

Sonntag, 19. September, 10 Uhr, ref. Kirche Valzeina

Masken – aber vor Gott kann ich sein, wie ich bin. Der Gottesdienst in Valzeina wird gestaltet durch Daniela Gschwend, Pfrin. M. Iberg, Konfirmanden und die Musikgesellschaft Grüsch.

Schönwetterprogramm: Gottesdienst, Mittagessen und Kinderprogramm im Freien. Modellierballon-Künstler zeigen, wie man aus einer Schlange einen Elefanten machen kann – und die Kinder können selbst ausprobieren, aus einem Schlangenballon ihr Lieblingstier zu formen.

Schlechtwetterprogramm: Gottesdienst in der Kirche (max. 50 Personen). Ohne Anschlussprogramm.

Anmeldung für Shuttle-Bus bis Freitagmittag: Tel. 081 325 34 74.

Information über Art der Durchführung ab Fr. 17. 9. über Tel. 081 325 34 80 oder hier auf der Website.

Der Gottesdienst kann per Livestream mitgefeiert werden: