Familienkirche: Pfingsten

Auch für Pfingsten haben wir euch wieder ein tolles Online-Angebot inkl. Wettbewerb zusammengestellt:

Für Viele ist es das wichtigste Fest im Jahr, der eigene Geburtstag. Habt ihr gewusst, dass auch die Kirche einen Geburtstag hat? Ja, genau!
An Pfingsten feiert die Kirche, ihren Geburtstag. Warum dies so ist kannst du auf unserer Homepage nachhören:

Wettbewerb

Am Geburtstag sind auch die Geschenke wichtig, darum gibt es eine Verlosung. Male eines der Ausmalbilder aus und sende es an:
Evang.- ref. Kirchgemeinde Klosters-Serneus, Walter Bstieler, Kirchgasse 9, 7250 Klosters. Einsendeschluss ist der 11. Juni 2021.

Aus allen eingegangenen Bildern losen wir die Gewinnerfamilien aus, welche Gutscheine für coole Reiseziele (Madrisaland, Adventure Park, etc.) im Prättigau gewinnen können. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

Bergbahnen Grüsch-Danusa
Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

Cooler Drinks selber mixen

Und natürlich darf auch ein Drink an einer Party nicht fehlen. Deshalb hier zwei Rezepte:

Viel Spass und schöne Pfingsten.

Das Familienkirchen-Team