50 Jahre Kath. Kirche Schiers

Wir laden Sie herzlich am Sonntag 14. Juni 2015 zum 50jährigen bestehen der Bruder-Klausen-Kirche in Schiers ein. Der Festgottesdienst unter der Leitung des Pfarradministrators Peter Miksch wird musikalisch von einem Ad- hoc-Chor gestaltet.

Nach dem Festgottesdienst sind alle zu einem Apéro eingeladen. Weiter geht es mit einem musikalischen Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Festwirtschaft. Die Kinder können sich auf der Hüpfburg oder den Spielgeräten verweilen oder sich Schminken lassen.

Ein weiterer Höhepunkt wird das Kinderkonzert um 14.00 Uhr mit Bruno Hächler sein.

Wir möchten Sie ganz herzlich zu diesem Fest einladen und würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen Tag mit uns feiern und auf das 50jährige Bestehen mit uns anstossen.

postkarte2