65plus-Anlass: Vortrag, Mittagessen und Musik

Donnerstag, 15. September 2022, 11 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Endlich ist es wieder so weit! Wir laden alle Personen ab 65 Jahren zu einem geselligen Beisammensein mit Mittagessen ein!

VORTRAG „Fidelis von Sigmaringen mit Johannes Flury
Fidelis von Sigmaringen wurde am 24. April 1622 in Seewis während kriegerischen Auseinandersetzungen umgebracht. Wir begehen in diesem Jahr das 400 Jährige Jubiläum. Der reformierte Theologe Johannes Flury wird uns einige Informationen über diesen Heiligen unserer Pfarrei näher vorstellen.

Das Mittagessen wird von der Pfarrei offeriert. Es gibt Würste und feine Salate. Eine Ländlergruppe wird uns während dem Mittagessen unterhalten und nachher für Gemütlichkeit sorgen.

Dieser Anlass ist öffentlich. Es dürfen auch gerne Freunde / Freundinnen und Kolleginnen mitkommen (auch von anderen Konfessionen oder Glaubensrichtungen).  Wir freuen uns.