Ökumenischer Gottesdienst mit Musikgesellschaft Grüsch

Sonntag, 18. September, 10 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Jedes Jahr findet auf dem Gebiet im Vorderprättigau ein ökumenischer Gottesdienst zum Dank-, Buss- und Bettag statt. Wenn immer möglich, wird der Gottesdienst im Freien gefeiert mit anschliessendem Festwirtschaftsbetrieb und Spiele für Kinder. Da das Wetter in diesem Jahr unsicher ist, findet der Anlass auf dem Gelände der katholischen Kirche Seewis-Pardisla statt. Bei schönem Wetter neben der Kirche, bei Regen oder Kälte in der Kirche. Der Gottesdienst wird auch in diesem Jahr von der Musikgesellschaft Grüsch mitgestaltet. Die Kinder vom «Miar» und die Erstkommunikanten haben den Gottesdienst mitvorbereitet und sind ebenfalls dabei. Alle sind herzlich zu diesem Anlass am Sonntag, 18. September um 10 Uhr in die katholische Kirche Seewis-Pardisla eingeladen. Anschliessend an den Gottesdienst startet ein Kinderprogramm mit verschiedenen Posten und Festwirtschaftsbetrieb. Der Gottesdienst wird per Livestream übertragen: www.kath-vmp.ch.