65plus: Vortrag von Künstlerin Tutti Tettamanti

Donnerstag, 20. Juni 2024, 11 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Die kath. Pfarrei Vorder- und Mittelprättigau lädt am Donnerstag, 20. Juni um 11 Uhr in die kath. Kirche Seewis-Pardisla zum «65plus»-Anlass ein. In einem Vortrag wird die Schierser Künstlerin Tutti Tettamanti über ihr Schaffen erzählen. Sie ist bekannt für ihre beeindruckenden Werke und wird die Besuchenden auf ihre künstlerische Reise mitnehmen. Anschliessend sind alle herzlich zum gemeinsamen Mittagessen (Grillieren) eingeladen. Dazu spielt eine Musik.

Tutti Tettamanti ist nicht nur eine gelernte Goldschmiedin, sondern auch eine talentierte Malerin und Drucktechnikerin. Mit einer reichen Ausbildung an der renommierten Schule für Kunst und Gestaltung Zürich sowie durch ihre Arbeit als Malbegleiterin für Menschen mit Demenz und geistiger Behinderung hat sie sich einen Namen in der Kunstwelt gemacht.

Ihre Werke spiegeln die Schönheit ihrer Heimat, des Prättigaus, wider. Die Natur, eine unendliche Inspirationsquelle, ist für Tutti Tettamanti eine ständige Quelle der Motivation. In einem Vortrag wird sie uns mehr über ihr Schaffen erzählen. Ein spannender Vortrag wartet auf Sie.

Alle ab 65 Jahren (auch von anderen Konfessionen oder Glaubensrichtungen) oder Interessierte (welche auch jünger sein dürfen) sind zu diesem Anlass eingeladen.