Ökumenischer Gottesdienst in Jenaz

Sonntag, 25. August 2024, 10 Uhr, ref. Kirche Jenaz

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am kommenden Sonntag in der reformierten Kirche Jenaz. Es wäre schön, an diesem Tag viele begrüssen zu dürfen. Der Gottesdienst wird musikalisch von der Pragger Buramusig begleitet.

Ökumenischer Gottesdienst
Sonntag, 25. August 2024
10:00 Uhr, reformierte Kirche Jenaz

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich zu einem Apéro eingeladen. Da sich das Pfarrbüro in Seewis-Pardisla befindet, ergeben sich nicht immer Gelegenheiten für spontane Gespräche. Der Apéro bietet eine gute Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eine Woche später gibt es eine weitere Gelegenheit zum Treffen am „Brüel-Fescht 2024“. Gemeinsam mit der Pfadi Jenaz wurde ein abwechslungsreiches Kinderprogramm organisiert. Vielleicht gibt es auch dort ein Wiedersehen am Samstag, 31. August 2024, ab 15:15 Uhr am Dorffest.