Chris Strauch im Kanzelgspröch

Samstag, 21. Oktober 2023, 18 Uhr, kath. Kirche Seewis-Pardisla

Am Samstag, 21. Oktober um 18 Uhr wird Chris Strauch im «Kanzelgspröch» in der kath. Kirche Seewis-Pardisla zu Gast sein. Chris Strauch ist seit mehr über 25 Jahren als erfolgreicher Moderator unterwegs. Während 15 Jahren moderierte er die Sendung «Talk mit Strauch» auf Tele Südostschweiz. Heute ist er bei Radio Südostschweiz tätig und produziert Podcasts. Unter anderem das erfolgreiche Format: «Eat Your Bible».

Die «Kanzelgspröch»-Reihe ist eine erfolgreiche Gottesdienstreihe, welche mehrmals im Jahr in der katholischen Kirche Seewis-Pardisla stattfinden. Im Gottesdienst findet ein Gespräch mit einem Gast statt und die musikalische Umrahmung übernimmt eine Band.

Das «Kanzelgspröch»-Team freut sich über ein spannendes Gespräch mit Chris Straub über sein Leben, seine Träume und Ziele. Zu diesem Anlass sind alle herzlich eingeladen. Wie immer gibt es im Anschluss an den Gottesdienst ein Nachtessen, zu welchem alle herzlich eingeladen sind (Kollekte).