Familiengottesdienst am Palmsonntag

Familiengottesdienst am Palmsonntag

Sonntag, 2. April, ab 8.00 Uhr, kath. Kirche Schiers

Können Sie sich noch an die beliebten Sonntagsbrunchs aus dem Jahr 2015/16 erinnern? Am Palmsonntag kehrt der Brunch einmalig zurück! Ab 08.00 Uhr bis 09.45 Uhr haben sie die Möglichkeit im Säli im Keller der kath. Kirche Schiers zu frühstücken. Bei einem feinen Frühstück, in angenehmer Atmosphäre können sie gemütlich in den Tag starten. Es wird ein Buffet geben, wo die wichtigsten Lebensmittel für ein Frühstück vorhanden sein werden. Damit dieses Buffet aber noch vielfältiger und ausgiebiger ausfällt, möchten wir Sie alle einladen noch etwas mitzubringen. Vielleicht haben sie zu Hause Alpkäse, Salzis, eine feine Konfitüre oder einfach etwas, was auf keinem Frühstücksbuffet fehlen darf. 

Der Palmsonntag ist der Beginn der Karwoche, aber auch schon ein Ausblick auf Ostern. An diesem Sonntag erinnern wir uns an den feierlichen Einzug von Jesus in Jerusalem. Im Gottesdienst werden auch die Palmzweige gesegnet, die anschliessend an die Feier jeder nach Hause nehmen darf. Wir freuen uns auf einen lebendigen und fröhlichen Gottesdienst für jung und alt. 

So laden wir alle herzlich ein sich mit diesem Gottesdienst auf die Karwoche einzustimmen.